Suche Harte Motor und Getriebelager sowie Gaszug

  • #9

    Genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen :wacko: Rallye, oder Slalom? Beides in einem geht nicht 8o Für Slalomeinsätze könntest Du alle Aufhängungen starr aus Alu herstellen. Das verträgt sich aber so gar nicht für den Rallye Einsatz. Schau mal in meinen Werkstattbericht und Du wirst feststellen, dass ich hier jahrelang Erfahrungen gesammelt habe und noch mehr Lehrgeld gezahlt habe. Für einen Rallyeeinsatz darf die Aufhängung NICHT zu fest sein. Dir reißt damit sogar die Getriebeglocke am Halter aus und ab. Alles schon mehrfach hinter mich gebracht. Mein Ratschlag ... für diesen Einsatz nimmst Du normale Aufhängungsgummies und füllst die Zwischenräume mit Scheibenkleber. Mehr nicht.


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!