16V Bremsanlage in einen c16nz

Huhu

kann mir mal einer die bezeichung sagen die auf einem 2,0i 16V Hauptbremszylinder mit ABS stehen muß!!
    Kann einen günstig kriegen nur der weiß leider nicht ob der vom 8V oder 16V mit oder ohne ABS ist.

Also ne eindeutige Nummer oder so wäre spitze.

Vielen Dank :)

Ich hab nochmal ne Frage.

Kann mir einer sagen wenn ich auf 16V Bremse umrüste muß ich dann auch das ABS System tauschen??
    Hab jetzt schon ABS drin aber vom 1,6i und ich muß wissen ob das auch vom 16V rein muß.

Danke

Gruss
    Bad

musst du höchstwahrscheinlich tauschen da die vom 1,6 ein 2-Kanalabs istz und vom 16V ein 4-Kanalabs nur leider weiß ich gerade nicht ob die Hbz und Bkv unterscheiden! aber ich schau mal nach!

Jo Dank dir.
    Aber nur den ABS Block muß ich wenn dann tauschen oder das Steuergerät auch??

Auch schonmal danke im voraus ;) für gucken vom HBZ und BKV

Nachtrag:
    Hilfe bin gerade ganz verwirrt mir wird gerade gesacht das die Sättel vom 16V nicht an die Federbeine vom 1,6i passen stimmt das??
    Dann müßt ich die ja auch tauschen oder passt das doch???
    Danke

Einmal editiert, zuletzt von Bad_Frisco ()

Und was is mit dem ABS von meinem kann das auch drin bleiben oder brauch da die 16V ABS Anlage??

Ich hab das gerade mal nachgeschaut, es gibt für den Kadett nur 1 ABS-System, folgedessen muss es passen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!