Luftmengenmesser c20ne

  • #12

    Oh hab falsche nummer notiert...

    Das ist meiner

    Es ist echt komisch mein Motor springt richtig schlecht an und läuft fett wie sonst was...

    Nächste Woche bekomme ich eine andere zündspule wenn er dann nicht besser läuft weiß ich auch nicht mehr weiter...

    Das kann doch nicht nur deswegen sein das der für die 4.1er ist oder?

    Einmal editiert, zuletzt von adie87 ()

  • #13

    Sicher kann das sein, die Motronic 4.1 arbeitet anders als die 1.5.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #14

    Ok weil fehlercode setzt er keinen... Das wäre echt krass wenn es daran liegt.der läuft Nämlich sehr bescheiden vor allem kalt ersäuft er sich der Maßen... Irgendwann bleibt er an aber schlechte Gas annahme bleibt und unverbranter sprit knallt im auspuff. Mein Gefühl ist als schafft er das alles nicht zu zünden.

  • #18

    Gebe bei Google die Boschnummern ein, da findest immer welche.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!