C20XE Einspritzventile dauerhaft offen bei Zündung

  • #1

    Hallo zusammen,


    Folgendes Problem bei meinem C20XE.

    Über den Winter wurde mal der Zahnriemen und Kopfdichtung erneuert.

    Er lief dann auch kurz, säuft aber immer wieder ab.

    Einspritzventile alle mal ausgebaut und getestet, die funktionierten auch einwandfrei. Zündfunke ist ebenfalls da.

    Allerdings haben wir festgestellt, dass die Ventile bei Zündung dauerhaft öffnen und konstant einspritzen.

    Jemand ne Idee wo da der Fehler sein könnte? Massefehler irgendwo?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!