Unterdruckleitung

  • #1

    Hallo zusammen,


    auf dem Bild ist der grüne Unterdruckdosen Schlauch vom Vergaser zu sehen. Meine Frage wäre nun, wo geht dieser Schlauch normaler weise hin?

    Bei mir endet er einfach nur ins leere und ist nirgendwo angeschlossen.


    Euch allen gute Fahrt und schon mal vielen Dank.

  • #2

    könnte an den Luftfilterkasten gehören

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005)

    Tigra A 1.6 16V (1997)

    Astra G CC 1.6 16V (1999) (zu Verkaufen - bei Interesse per PN melden)

    Kadett E Cabrio 1.6i (1993)


    1x Omega B Caravan 2.0 16V Vorfacelift (1997)

    (Kat und Blinkerrelais fehlt - sonst Fahrbereit ohne HU wegen Riss in der Frontscheibe)

    evtl. Umbau zum Anhänger :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!