1.6i geht im Stand immer aus. Wer kann helfen?

  • #1

    Guten Tag Alleseits,

    schön hier zu sein.

    Mein allererstes Auto war schon ein Kadett E. Vor zwei Wochen habe ich mir wieder einen gekauft. Eine Woche lief er super. Seit ein paar Tagen geht er jedoch ständig aus. An der Ampel, wenn man vom Gas geht sogar bei höheren Geschwindigkeiten. Kann mir bitte jemand helfen herauszufinden was mit ihm los ist?

    Kadett-E-CC 1.6i - BJ 09.1988 - Automatik

  • #7

    Geht immer wieder an. Langsam schwächelt die Batterie. Während der Fahrt nur sehr selten am Gang, aber immer im Leerlauf.

    Einmal editiert, zuletzt von StefDie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!