• #3

    Die Eintragung wird schon Möglich sein, aber warum so einen kastrierten Motor nehmen, wenn man ohne Probleme einen C20XE eingetragen bekommt. Der X20XEV ist eines der schlechtesten 2 Liter Motoren, die Opel je hatte, den verbaut man nicht freiwillig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #4

    Aber war da nicht was, dass Motoren, die modellfremd sind, nicht mehr eingetragen werden?!

    Oder vertue ich mich da so arg?


    Recht geben muss ich JuppesSchmiede in jedem Fall. Besonders unproblematisch ist dieser Motor wirklich nicht.

  • #5

    Man kann ja auch einen C20NE oder C20XE im Corsa A / B verbauen, das ist schon alles machbar.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #7

    Gehört habe ich das auch schon, kenne aber einige die sowas selbst in diesem Jahr noch haben eintragen lassen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!