Check Control.. Mal wieder

  • #1

    Hallo,


    Mein Check Control spinnt mal wieder rum. Das ding verhält sich wie eine lichtorgel. Habe die Kontakte mal alle nachgelötet, aber das hat nur kurzzeitig was gebracht.


    Wie bekomme ich die richtige Teilenummer raus?

    Hab das check Control damals getauscht weil ein falsches verbaut war. Allerdings hab ich vom falschen das Gehäuse genommen und die korrekte Platine eingesetzt. Jetzt hab ich keinen plan mehr was da rein gehört 😅


    Nervt echt wie sau wenn man fährt und aufeinmal die Öl Anzeige an geht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!