3. Kadett-forum Treffen Süd

  • #51

    Ja alles nicht so easy mit sollchen treffen.Würde gerne nach moers fahren aber der faktor zeit ist hier leider genau das problem. Genau in dem zeitraum fahren wir an die Ostsee zum vermutlich vorerst letzten urlaub der uns möglich sein wird die nächsten 2-3 jahre. Würde bedeuten 650km aufs treffen, eine nacht dort bleiben. Dann wieder zurück und gleich im anschluss 850km an die See..... Oder nach moers und im anschluss 800km weiter an die Ostsee. Wär prinzipiell auch möglich und vielleicht nicht das Problem aber mit dem caravan in den Urlaub schließe ich komplett aus. Außer man fährt mit dem alltagshobel, dann ist das feeling wieder nicht gegeben. Deswegen kann mans nicht jedem recht machen mit so Veranstaltungen

  • #52

    Frank ... jederzeit und immer wieder gerne - sofern es Dir nicht in dem Hubraumschwachen Fahrzeug zu Langweilig wird 8o:D


    CHA-OT ... ICH danke nun für die Blumen :thumbup: Nebenbei - wer fragt, bekommt geholfen und ich hätte Dich auch gerne mal kurz chauffiert ;) Wenn Rene S. mit zuhilfenahme eines Kissens mit rund 2,1m rein passt um den Motor mit einem Laptop Life zu überwachen, dann passt auch Du in Petras Sitz ;):thumbup: Lass Dich übrigens nicht von den Literzahlen verschrecken - denk daran, wir reden von LPG ;) Wir sind solche Literzahlen gewöhnt und fahren ja normalerweise (ohne Corona) 2x im Jahr in eure Ecke zu schönen Rallyeveranstaltungen ;)


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!