3. Kadett-forum Treffen Süd

Ich vermisse das neue Zeugs ja nicht, mein Neuwagen ist ja der 94er Omi A, ich habe aber auch nicht das empfinden das ich um dunklen unterwegs bin, kann auch mit dem H4 alles gut sehen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Also wenn es trocken ist, dann fühle ich mich nachts auch mit dem H4-Licht im Kadett sehr wohl. Regen ist trotzdem was anderes, und wenn das Licht auch noch in Kurven nicht mitschwenkt, kuckt man doof. ^^

So, jetzt gehts hier aber mit dem Treffenthema weiter.

Also nochmal: Es war super, Peter!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wir hatten minimal und nur etwas mehr von allem :D In Summe haben wir in Gesamt 19 Stunden Fahrzeit (für etwa 1.150KM) göttliche 370l Treibstoff verbrannt. OK, das Zugpferd ist auch etwas schwerer als ein Kadett Solo ... dafür hat es auch 7,4l Hubraum ... also gerade mal 5,4l mehr als Dein Kadett :D:D Besonders freute es mich, dass wir uns mal wieder sahenund ich mein altes Versprechen einlösen konnte :thumbup: Auch diese paar Liter Sprit waren es mir Wert :D:thumbup:

CHA-OT ... wer Zeit hat und nicht auf Dein Treffen fährt, ist selber Schuld. Ich fand es perfekt und sogar das Wetter war passend dazu bestellt :thumbup:

Thomas

Die Probefahrt war echt gut. Danke nochmal dafür. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

370l sprit...... Puhhhhh na gut das alles halbwegs gepasst hat und ihr zufrieden wart am treffen, sonst hätte sichs ja gar nicht gelohnt.

Danke für die Blumen.

Wär ja auch gern mal mitgefahren aber in den sitzen wär nur noch ein weg rausgegangen und zwar im rettungsspreizer, ok rein vermutlich auch 8o8o8o

War aufjedenfall mal wieder nen hingucker dein Rally kadett.

Hat mich sehr gefreut, vorallem mal auch etwas mehr gequatscht, in Eisenach war ich ja nur stiller zuhörer.

So halbwegs "zentrales" Kadett Forum treffen mit abendlicher Party wär schon mal wieder Nett. Da müssten die Leute nicht alle am Arsch der Republik fahren ;)

Kanns ja den wenigsten nicht Verübeln das sie nicht bis in den Bayerischen Wald fahren deswegen.

Aber eben genau deswegen hab ich Abends noch zum grillen angerichtet usw. damit sichs auch lohnt etwas weiter zu fahren. Dieses Jahr wurde es ja sehr gut angenommen :)

Für mich war der Petra-Sitz aber auch schon grenzwertig. :D

Ich müsste da auch schon irgendwo übernachten, hin und zurück zusammen 1300km zieh ich net mehr an einem Tag.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Das Fahren selbst ist ja nicht das einzige Problem, es ist vielmehr die fehlende Zeit dafür; denn der Bayerische Wald ist immer einen Ausflug wert.

Wenn dann nicht auch schon drei Wochen später das jährliche Pontiac Treffen in Bad Tölz anstehen würde; dass schlägt dann ebenfalls erneut mit 1450 km und 18 Stunden Fahrzeit zu Buche.

Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr überhaupt die Österreich Tour samt Alpenrundfahrt pandemiebedingt hinbekommen. Sehe ich aktuell eher noch in den Sternen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!