3. Kadett-forum Treffen Süd

  • #1

    Hallo zusammen, am 7.8.2021 ist wieder Kadett-forum treffen angestrebt in 94265 Patersdorf (Bayerischer Wald)

    Wenn es mit dem Corona treiben vereinbar ist natürlich. Updates gibt es dann natürlich kurz zuvor.

    Bin aber guter dinge das sich das bis dahin wieder lockert.

    Es gab letztes Jahr auch Lockerungen was private Veranstaltungen angeht meine 50 personen unter freiem Himmel. Und aktuell werden ja geimpfte/genesene/getestete nicht mehr gezählt bei Zusammenkünfte. Bis dahin sollte der ein oder andere dieses erfüllt haben.Vielleicht geht das unter der auflage ohne große Probleme von der Hand.

    Wird aber alles noch mit offiziellen stellen abgeklärt allerdings erst kurz vor dem Termin.

    Hatten letztes Jahr um die 20 Autos hier, vielleicht dieses Jahr ein Anreiz für leute von weiter weg.

    Würde mich freuen.

  • #3

    Da hab ich Urlaub, das passt gut :)

    Bin also mit von der Partie.


    Wann soll das ganze losgehen (welche Uhrzeit) ? Und gibt es eine Straße dazu zwecks Navi füttern ?

    Muss die Abfahrtszeit planen, da ca. 560 Km Anfahrt ;)

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #4

    Hausnummer gibt's da nicht. Maieregernweg In 94265 Patersdorf direkt an der B11 gegenüber einer Tankstelle.

    Nach dem eigentlichen Treffen gehst dann zu mir an die Werkstatt, dort kann man ggf. Auch Zelten oder im auto schlafen. Das wird dann wieder Aftershowparty mit Grillen usw. Getränke Grill/Kohlen und Sitzgelegenheiten werden von mir besorgt wie die letzten 2 male.

    Vorrausgesetzt das ist alles möglich bis dahin.

    Denke Treffpunkt wird ab 13/14uhr sein und Abends jenachdem wieviele Leute da sind und der Hunger ist,gehts zur Werkstatt die im selben Ort ist.

  • #9

    Also der 7.8.21 steht aufjedenfall noch.

    Pandemie bedingt ist auch alles im Grünen. Natürlich wäre es hilfreich falls von hier jemand kommt das er sich evtl. Testen lassen würde vorher. Genesen oder geimpft wäre dann natürlich auch vom vorteil. Dann wird das nicht gezählt und dann gibts auch keine probleme mit den Gesetzeshütern :)

  • #10

    Bin zwar wegen der Entfernung nicht dabei aber trotzdem einen Daumen hoch für das Engagement.


    Vielleicht kommt ja mal was in der Pfalz, Saarland oder Mannheim Umgebung.


    Würde mich auf Bilder freuen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!