Alles wieder auf Anfang

  • #1

    Ich habe mich letzten Monat dazu entschlossen, ein Kadett Cabrio zu kaufen.

    Der Zustand ist ok, aber halt ganz schön verbaselt. 8o


    Als erstes mal die völlig zerkratzen ATU Felgen ersetzt.


    Passende Felgen war bei Ebay schnell gefunden, der Zustand entsprechend katastrophal.



    Also ab zum Glasperlenstrahlen und zum Lackierer. Das Ergebnis sind Felgen die fast aussehen wie neu::thumbup:



    Beim Innenraum ist mehr zu tun. Keine Ahnung wer so was macht... :cursing:





    Konsole habe ich gewechselt, die tolle Verkabelung entfernt... Jetzt bleiben noch ein paar kleiner Baustellen.


    "By the way" hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme?


    Grüße und bis bald


    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!