LCD Kilometeranzeige/Tageskilometeranzeig digitale Anzeige

  • #3

    ich versteh es so, beim starten steht "GSI 2 0" wie auf einem Foto,
    dann Uhrzeit und Batterie.
    Dann Kilometerzähler.


    Ich hab ihn schon angeschrieben warum auf einigen Fotos 2 Taster sind.
    Er meinte das sind verschiedene Versionen. Die ist von einem Freund.
    Er verkauft die mit einem.
    Ich hab ihn jetzt noch gefragt ob auch die original farbe möglich ist.

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #4

    sehr nice, sitzt sicher auch bissl was an arbeit hinter, zumal die platinen nix selbstgeschnitztes zu sein scheinen.
    wäre mir dennoch keine 140 locken wert...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7

    Mir sind solche Spielereien immer 140 Euro wert!!! Habe ihm geschrieben dass ich einen kaufe, warte auf Antwort wieviel der Gesamtpreis ist mit Versand ueber'n Teich.


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #8

    grrrmpf jetzt hab ich gerade mit neuen Zahnrädern und einem Teilespender zwei wieder hergerichtet - hätte es das nicht vor nem Jahr geben können ;) - ne evtl hol ich mir das Teil trotzdem - bin nur grad knapp - hab ja Gerde erst ne Menge in neues Blech und Lack investiert ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!