LCD Kilometeranzeige/Tageskilometeranzeig digitale Anzeige

  • #43

    Falls noch jemand einen suchen sollte, ich hab meinen dann doch nicht eingebaut - farbe gelb und programmierte 177tkm - neu, so wie er kam aus Spanien und nie eingebaut

  • #45

    Hola, hace dos días aparecí en el foro y tomé algunas fotos de uno de mis dos cadetes. Aunque soy miembro de un foro de GSI en España, me registré aquí para compartir experiencias, aprender de buenos colegas alemanes y ayudar con eso. Cuando leí el foro, encontré esta publicación ... Soy la persona quién vende el cuentakilómetros y con gusto responderé todas sus preguntas. No voy a responder ninguna pregunta relacionada con ventas aquí y ninguna que no respete las reglas del foro. No repito nada sobre la venta y el cumplimiento de las reglas del foro. Aprovecho esta oportunidad para recibir a colegas que me conocen y a un loco Kadettero en los EE. UU.

    Perdón por el idioma, pero uso los traductores Goo ...

  • #47


    Hallo, vor zwei Tagen bin ich im Forum erschienen und habe ein paar Fotos von einem meiner beiden Kadetten gemacht. Obwohl ich Mitglied eines GSI-Forums in Spanien bin, habe ich mich hier angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen, von guten deutschen Kollegen zu lernen und dabei zu helfen. Als ich das Forum gelesen habe, habe ich diesen Beitrag gefunden ... Ich bin die Person, die den Kilometerzähler verkauft, und ich werde gerne alle Ihre Fragen beantworten. Ich werde hier keine vertriebsbezogenen Fragen beantworten und keine, die die Forenregeln nicht einhalten. Ich wiederhole nichts über den Verkauf und die Einhaltung der Regeln des Forums. Ich nutze diese Gelegenheit, um Kollegen zu empfangen, die mich und einen verrückten Kadettero in den USA kennen.

    Entschuldigung für die Sprache, aber ich benutze die Goo-Übersetzer ...


    Um allen anderen den Übersetzer zu ersparen.

    Ich liebe Muschis!

  • #50

    Ich habe Fotos vom Endergebnis. Es muß ja nur der mechanische Zähler mit 3 Schrauben raus, der elektronische mit 2 Schrauben reingeschraubt werden. Danach nur die 4 Kabel wie auf den Fotos der Anleitung eingelötet werden und das Dauerplus am Warnblinker abgegriffen werden.


    Einzig der Rückstellknopf hat nicht auf Anhieb funktioniert, da das Loch für den Resetpin auf der Platine zu tief war. Habe es einfach passend geklebt. Habe dann vor dem Wiedereinbau noch die 5 verbliebenen Standardkontrollbirnchen ersetzt, da 1 Blinkerbirnchen eh ne Macke hatte und dann wieder eingebaut.


    Ist wirklich kein Hexenwerk. Beim Auspacken muß man etwas vorsichtig sein, da bei mir dIe Farbfilterfolie an der Verpackungsfolie kleben blieb. Diese hält natürlich danach nicht mehr so gut. Aber ich bekomme Ersatz zugeschickt.


    Die Uhrzeit erlischt nach ca 1 Minute, habe allerdings die Zeit nicht gestoppt. Die Spannungsanzeige wird für ca 10 Sekunden angezeigt wenn man die Zündung ausschaltet.


    Sieht wirklich klasse aus und der Verkäufer ist super freundlich und hilfsbereit. Auch über diesen Weg nochmals ein herzliches Dankeschön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!