Service @c14nz Kadett Caravan

Falls das mit eurem Deal nichts werden sollte, würdest du denn generell einen anderen Kadett kaufen wollen!?

Bist du offen, was das Modell und Karosserieform angeht?

Also ich schaue als mal öfters in Ebäh Kleinanzeigen rein, da gibt es auch Kombis wo nicht so schlecht aussehen und günstig sind.

Bei meinem ist halt technisch auch noch etwas zu machen.

-Bremsen, Antriebswellenmanschetten, Tankgeber zeigt nichts an, Himmel muss bezogen werden, Wischer hinten ohne Funktion, Ölwechsel steht zwingend an, Reifen sind zu alt und braucht dann TÜV. Optisch sind halt auch hier und dort eine kleine Beule und Kratzer, aber er ist ja auch schon über 30 Jahre alt.

-Positiv: Er läuft, neuer Zahnriemen und Keilriemen verbaut, 16V Front im Vorderbau, da 1,8er, Servolenkung und natürlich eine gute Substanz was ich bisher gesehen habe.

Ich für meinen Teil würde, wenn keine persönlichen Erinnerungen dran hängen, ausschau nach einem anderen halten.

Wichtig ist die Substanz, vor allem am Unterboden. Andere Teile könntest du von deinem Umbauen.

Ein Schweißgerät kostet in der Anschaffung auch einiges, dann die Blechteile usw. Da bekommst du mit Sicherheit einen besseren wie deiner ist. Gerade wenn du noch am über bist könnte es sein, das es doch nichts wird oder es dir zuviel wird.

Wenn du den Platz hast, dann hebe ihn auf und versuche dich irgendwann mal dran. Und wenn es klappt, hast du eine instandgesetzte Karosse, kein Zeitdruck und kannst wenn nötig alles wieder in den anderen bauen.

Gruß

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also Himmel ist auch runter gefallen in mein Kadett. Bremsen hab ich gemacht und sind gut, das geht zum umbauen.

Antriebswellenmanschetten... wahrscheinlich passen die von 1,4 nicht? Weil die habe ich gekauft.

Ölwechsel ist kein Problem, Wischer kein Problem.

Zahnriemen gemacht ist toll.

Ich schaue auch immer Kleinanzeigen aber es ist alles kein reelles angebot. Neben Geld ist auch Sache das ich nicht sofort holen kann.

Dein Angebot ist von Preis sehr sehr gut und ich weiss Du kennst Dich mit diese Autos aus. Das Du Platz hast es zu parken auch.

So könnte ich mit alle Teile was es braucht kommen z.B. in Studium Winterpause und wenn es mit Dir ok alles dort anbaunen und gleich zu TÜV.

Warum will ich immer nur Kadett fahren? Ich bin ein Problemkind denke ich 😋

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!