Service @c14nz Kadett Caravan

  • #181

    Frisco-2.0

    Die sind für einen Kadett D, das wird beim E kaum passen würde ich mal vermuten.

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #183

    Hey, viel viel Danke für an mich denken. 😊


    Freut mich sehr. Leider bin ich schon zu spät, das war schon weg.


    Weiss eine Person ob das gepasst hätte Kadett D stutzen an das E Kadett?


    Ist gut zu wissen wenn es geht.


    Ich habe gerade Herbstferien und bin zu eine Freund gefahren für diese Woche. Freitag komme ich zurück und Samstag ist dann hoffentlich wieder Kadett Zeit.

  • #184

    Samstag update:


    Ich war bei das Kadett und habe fast nur an das Ersatzteil gearbeitet.



    Es ist jetzt fast ganz von Karosseriereste befreit.



    Ich habe noch fragen zu wie ich am besten weitermache aber ich mache dazu ein extra thread damit es hier nicht untergeht.


    Ich mag es gerade sehr gern alleine zu sein in die Garage weil ich soviel sozial sein muss im Studium.


    Aber blöd ist das es jetzt kalt ist und es ist unbeheizt, so mehr als 4 Stunden geht fast nicht. Also ich schaffe jetzt leider nicht mehr soviel wie ich müsste.

  • #185

    Lisa, bitte nicht für alles einen neuen Threads eröffnen.

    Lasse bitte alles hier zusammen, somit hilfst du nämlich auch anderen, die später mal das gleiche Problem haben, ohne quersuchen zu müssen. 👍🏻

  • #186

    Ich verstehe was Du sagts aber ich finde das aber anders besser für die Sachfragen.


    Ich hab soviel gesucht im Forum und nicht gefunden weil es in Bau-threads irgendwo drin ist. Erst als leute gelinkt haben habe ich es lesen können.


    Ausserdem antworten in meine Einzelthreads oft leute die hier gar nicht lesen weil es zuviel ist oder nicht intressant für sie.


    Ich finde es ist viel mehr gut für das forum diese thread als Verlauf zu haben wie ich es repariere und konkret Fragen einzeln.

  • #187

    Heute war ein schönes Tag.



    Ich war bei das Kadett. Tagesziel war es aufzuböcken.



    Ich habe immer reium angehebt und um es gleichmässig zu erhöhen.



    Das ist der Zustand jetzt. Es steht sehr gut und das Holz unter dem Schwell ist sicherheit.


    o


    Es ist sehr nah an den Schweller als das Kadett würde max 5mm runterfallen.



    Aber ich habe gewackelt es ist wirklich sehr stabil.


    Dann war ich gut dabei und habe Federbeine rausgeholt. Ich weiss nicht was falsch, vielleicht weil es kalt ist aber die Spurstangenkopf war ein harter Kampf.



    Komisch weil ich hatte das schon lose mal.



    And die Beifahrerseite ging es gar nicht also hab ich die Stange mit ausgebaut.



    Ich habe beschlossen es ist ein Problem von Zukunft-Lisa.



    Querlenker raus gebaut und dann noch unter das jetzt geraumige Kadett gelegen und überlegt wie am besten die Lehre baue um das Ersatzteil gut einzubauen.


    Jetzt wird es dunkel deswegen ist Feierabend. ❤

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • #188

    Hallo.


    So jetzt nach 3 monate nur studieren und avslutsprojekt heute das erste mal wieder bei das Kadett.


    Immerhin hab ich ein paar Sachen dabei:



    Oh man es ist soviel zu tun.


    Gerade muss ich auch noch umziehen also es ist immer noch viel.


    Und jetzt kommt alles die schwierigen Sachen wie z.B. so ein gerüst machen damit alles wieder gleich ist nach dem wieder einbau.


    Habe heute schon rum überlegt + material aufgeschreibt. Da werde ich auch nochmal alle Bilder hier genau anschauen.


    Ich bin gespannt ob ich das hin bekomme oder es da irgendwo ein gränse gibt für mich.


    Da auch das Ersatzteil ja Rostschaden hat ist es noch schwerer da nachzudenken.


    Evtl. müsste ich doch diese neuteil kaufen was es für 200 gibt aber ja nicht 100% passt.


    Soviele fragen. Aber ich versuche immer mein bestes ganz einfach.

  • #190

    Stimmt. 😊


    Winter war es auch vorher. Und die Garage ist ohne Heizung.


    Und dann gab es Covid für mich. Das hat auch gedauert oh man.


    Also 3 Monate von dem Zeitpunkt wo es wieder gegangen wäre was zu machen 😋😋.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!