Original Opel Kadett D Tankdeckel

  • #4

    Hallo Lothar63

    wieso suchst Du denn gleich zwei bis drei Tankdeckel?

    Für den Kadett D gab es verschiedene Ausführungen, mit und ohne Schließeinrichtung, mit und ohne Belüftungsbohrung, sowie mit verschiedenen Schließungen. Drei Ausführungen habe ich Dir mal aufgeführt.


    Tankdeckel mit 2 Schlüsseln Kadett D 1702883 / GM 90113231
    Tankdeckel mit Schlüssel Schließung BA-522 Kadett D 1702886 / GM 90113234
    ersetzt
    1702883 / GM 90113231
    Tankdeckel mit 2 Schlüsseln Schließung J-1453
    "ohne Lüftung"
    Kadett D 1702887 / GM 90113235
  • #5

    Guten Morgen Strahli,

    Danke für die Info, warum ich 2- 3 Tankdeckel suche ganz einfach, meiner geht nicht mehr auf, ist aber auch kein Originaler,

    auch wenn das hier oder wo anders schon oft versucht wurde und nicht geklappt hat, geht nicht gibt es bei mir nicht, habe eine Schlosserei und stehe täglich vor Problemen die gelöst werden müssen. von daher brauche ich drei gleich Tankdeckel, einen werden ich total opfern müssen und aus den zweien andern soll wieder einer werden, der dann auch zu der Schließung vom Fahrzeug passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!