Opel Kadett e Cabrio

  • #1

    Servus, ich suche wieder ein Cabrio. Am liebsten direkt auf 16V umgebaut. Aber ich würde auch selber umbauen.

    Bietet einfach mal was an.

    Meine präferierten Farben wären Türkis und weiß. Andere wären aber auch in Ordnung.

    Je besser der Zustand, desto mehr würde ich auch ausgeben, verständlich.

    Wunschausstattung: Analoger Drehzahlmesser, elektrische Fensterheber, elektrisches Verdeck, ABS.

    Cool wäre es, wenn keine Karosseriearbeiten mehr zu machen wären. Service und Reparaturarbeiten sind kein Problem. Motor/Getriebe/Bremsen/Fahrwerk kommen sowieso raus.

    Vielleicht habt Ihr ja noch ein Projekt für mich!

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!