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#12 Kannst mal bei http://www.gte-motorsport.de nachschauen, der Stefan verkauft auch Rennsportkats
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#14 ZitatOriginal von highdisaster
und ich meine als set nicht als puzzle !Ganz klar:
Nein, gibt es nicht...
Puzzlen oder lassen.. Ganz einfach..
BTW: Die Anlagen mit ABE kannste so gut wie vergessen. Wenn dann eine mit Gutachten oder besser eine wirkliche Motorsportanlage, die auf deinen Motor abgestimmt ist. Da fragste dann am besten bei Dirk Stock, D.S.O.P. ( http://www.dsop.net ) nach...
Gruß
Chris -
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#15 ich mein puzzeln da hätte ich ja fast alles bis auf einen kat den bräuchte ich noch sonst hätte ich ja an und für sich alles denke ich also ab kat häte ich ne bastuck genommen den krümmer würde ich von lexmaul den nehmen weil sonst wüsste ich kein guten krümmer der den flansch zum kat hat tja und kat weiß ich halt nicht ???
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#16 dann nimm den Rennsportkat von HJS. Habe ich auch verbaut, soll sogar laut Herstelle nen paar PS mehr bringen. Ist allerdings nicht ganz billig!!! Kostet um die 450-500 Euro. Der Vorteil ist aber die Einstufung auf Euro2 also 7,35 Euro/100.
PS:
Gibt es ein durchgehendes Rohr ab Krümmer bis ESD bzw. hat Jemand soetwas schonmal irgendwo gesehen in Durchmesser 63,5mm o 60mm???
Wichtig ist dabei, dass nichts gestückelt ist, da ich meinen HJS-Kat und den MSD vom GTE nur raustrennen und dort einschweißen will!!! -
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#17 da guckste halt im Motorsport bereich. Wo anders findeste eh nix:
http://www.hjs-motorsport.de/index_js.htm
als Beispiel
Gruß
Chris -
#18 kannst auch von uns(friedrich-motorsport) eine rennsportanlage aus edelstahl kaufen,hat kenen mitteltopf nur 63.5er rohr und das auch im endschalldämpfer, fährt einer bei uns auf nen vectra 16v und einer auf nen 2.0l kadett mach ordentlich lautstärke,gibt es aber auch nur ab kat. wennst davor nen rennport kat und nen gescheiten fächer hängst dürfte das richtig gut abgehen.
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#19 Richtige Wettbewerbs-Gruppe-A Anlagen (natürlich ohne TÜV!) gab es von Jetex/Fortex.
Diese Anlagen werden direkt am Fahrzeugboden mit Gummiblöcken verschraubt und sie haben durchgängig 63,5mm, 2 Töpfe und natürlich keinen Kat! Diese Anlagen bringen wirklich Leistung (für wenn es wichtig ist natürlich auch Sound!).Gekostet hat so eine Anlage 1100,- DM zzgl. 800,- DM für den Fächer beim 1.8E/C20NE (zzgl. 1000,- DM beim C20XE!).
Habe diese Anlagen bei meinen beiden Ds verbaut, leider werden sie nicht mehr hergestellt!
@Pille: Bekommst Du bei ATU, frag nach Universell-Rohren für LKW!
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