Dichtring F10/F13 Getriebe - Antriebsachsen Erstazteilnummer

  • #1

    Hallo.


    Wenn ich mache die Antriebsachsen kann ich gleich noch Dichtringe an Getriebe erneuern dacht ich.


    Ich habe den 14nz und so denke ich es ist F13 Getriebe.


    Ich bin noch nicht so gut mit lesen von den katalog.


    Ist das das richtige Dichtring und ist es 2 mal gleich?


  • Lisa

    Hat den Titel des Themas von „Dichtring Getriebe - Antriebsachsen“ zu „Dichtring F10/F13 Getriebe - Antriebsachsen Erstazteilnummer“ geändert.
  • #4

    Es sind die selben Dichtringe, F10 und F13 sind an dieser Stelle identisch, auch Du solltest in Deinem Kadett ebenfalls ein F10 Getriebe verbaut haben.

    Hier mal ein Bild der Anschlußseite, in diesem Fall mit einem Blinddeckel verschlossen.

    Suche die Getriebekennzeichnung auf dem Getriebegehäuse wie im Bild gezeigt.

  • #5

    Ich habe schon gesucht nach die Nummer aber es ist sehr dreckig und sehr eng und dunkel so konnte ich es nicht finden.


    Kann eins die Nummer bestätigen?


    Und es ist 2 dieser gleiche Ringe, richtig? Einmal rechts und einmal links, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!