Meine japanischen Anti-Kadetts

  • #11

    Genug Autos schlachten und sich in der Japaner Szene blicken lassen, dann gibt es keine Probleme mit dem Sunny Coupe. Mir ist da erst vor Kurzem so einer als Schlachter (nirgends inseriert) über den Weg gelaufen, geht für 1-2 Hunderter an einen Bekannten, der so einen fährt.

    Opel Kadett das Auto

  • #12

    Man kann sich nicht für jedes seiner Autos ein separates Ersatzteillager anlegen, dass ist nicht nur eine Frage des Geldes sondern auch des Platzes und der Freizeit. Zudem kann man sich nicht für jede Eventualität eines Schadens absichern.

    Da bleiben meine Prioritäten eher auf Opel und VAG beschränkt.

  • #14

    Es stimmt schon, dass so ein Teilelager Platz braucht. Viel wichtiger sind aber die richtigen Kontaktadressen, dann ist es gleich weniger schlimm. Habe gerade auch noch ein Edelauto der 80er in Arbeit (Hinterachse, Leitungen für die Niveauregulierung, Tank), wird neben Kadett-D und Rekord-E ganzjährig im Alltag dienen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!