Kabel Sitzheizung

  • #1

    Hallo Leute,

    bin gerade dabei mir eine Zubehör Sitzheizung nachzurüsten. Die Kabel dafür habe ich soweit auch schon gelegt und an den Originalschalter angeklemmt. Jetzt muss ich nur noch die Heizmatten unter den die Sitzbezüge legen. Was ich mich noch frage ist, wie die Kabel der Heizmatte von der Rückenlehne verlegt sind. Da die Rückenlehne ja Klappbar ist würde man die Kabel ständig sehen bzw. sieht dann etwas unschön aus. Hat mal jemand ein Bild wie die original verlegt sind?

    Danke!

    VG

    Andy

  • #2

    Beim Calibra, und der nutzt das gleiche Sitzgestell wie der GSI, werden die 2 Adern auf der Seite des Sitzes nach unten geführt auf der sich nicht die Rückenlehnenverstellung befindet. Also hinter der Kunststoffblende. Und ja, man sieht die Adern wenn man den Sitz nach vorne klappt. Ist aber kaum zu sehen, da original Verkabelung eine schwarze Kabelisolierung um die 2 Adern hat. Hält auch original nicht ewig wenn der Sitz oft nach vorne geklappt wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!