• #1

    Hallo

    Ich suche jemanden der im Raum Leverkusen wohnt und noch nee Zündspule für nenn 16nz hat , ich hatte ja das Problem das er ab und zu nicht starten wollte , ich hatte die Spule mal getauscht machte aber immer noch Zicken , mir würde auch eine zum Testen reichen da kein Funke kommt...




    LG Stephan

  • #4

    Ich denke eher, dass auch bei dir der Verteiler hinüber sein wird.


    Dieses Thema wurde schon 100-fach hier besprochen.


    ...aber keiner gibt sich die Mühe und nutzt die Suche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!