Welches Thermostat für C13N?

  • #1

    Hallo Leute!


    Da das Thermostat meines C13N nicht mehr richtig arbeitet, benötige ich ein neues.

    Habe dazu direkt eine Frage:


    Welches benötige ich? Gibt vier verschiedene mit Öffnungstemperatur 71°, 79°, 87° und 92°. 😖


    Ist ein C13N Automatik EZ 12.06.1986.


    Dies meisten angebotenen sind 92°...aber da gibt's halt auch die drei anderen.

  • #2

    Da Sie in einem kalten Land leben, denke ich, dass 92 ° am meisten empfohlen werden .... Ich verwende 92 ° in meinem gsi und in mir 1.6sv habe ich auch den Thermokontakt des elektrischen Lüfters gemäß dem Thermostat, was sehr wichtig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!