Aktuelle Bilder

@Wölkchen

Sieht ja richtig gut aus! Hast du schon das Schiebedach umgebaut, damit du nicht mehr kurbeln musst? Schliesse mich an, der Heckdifusor ist wirklich nicht schön. Aber er muss ja nicht uns, sondern er muss dir gefallen. achso, und mach bitte wieder normale Standlichtbirnen rein!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Denn Motor für das Schiebedach habe ich schon besorgt , hatte nur bis jetzt leider noch keine gelegenheit in einzubauen.
    Habe kein rotes Standlicht

Irgendwie sieht es auf dem Foto leicht rötlich aus! Na gut dann darfst du die Standlichtbirnen drin lassen ;)
    Poste aber bitte mal wenn das Schiebedach fertig ist, würde mich sehr interessieren.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Schöööner Wagen ,die Farbe kommt mir irgendwie bekannt vor.Hier mal ein paar Fotos von meiner Astrid.Muss Donnerstag mit ihr zum TÜV.

schöner Kaddi hast Wölchen!!
    ah ja würd mich auch interessiere wegem Schiebedach!!.....wenns vom Vectra-A ist bitte mit Pinbelegung :D

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!