Wieder mein!
-
-
-
#42 DIe M3 Spiegel hab ich damals gegen die absolut häßlichen orginal Spiegel getauscht. Engelmänner bringen das Problem mit sich,dass cih die Türen anbohren muß und mir irgendwie Platten auf die dann offenen Dreiecke in der Tür machen muß. Ich denke,dass ich mit der Zeit orginale Corsa A oder E Kadett Spiegel verbauen werde.Die Gläser der M3 Spiegel flattern auch ab ner bestimmten Geschwindigkeit.
Die Front war drauf und ich hab noch nichts orginales,denke auch,dass er mit orginaler Front besser ausehen wird.
Theke bleibt aber drauf,weil ich sonst vier Löcher im Dach habe und wenn über die Semesterferien der gemachte SEH rein kommt,dann wird das Dingen seinen Zweck wohl auch erfüllen
-
-
#43 So,mal ein weiteres Update:
Da mein Tüvler die ersten Drei Wochen der Sommerferien Urlaub hatte,mußte ich mich ranhalten,damit ich den Kombi Tüvig bekam. Es ging soweit alles gut,außer,dass ihm die linke Radabdeckung nicht so ganz gefiel und ich das Gutachten vom K&N Filter vergessen hatte.OK,das wäre nicht so das Problem gewesen,aber die hintere Bremsanlage spielte nicht mit und somit wars nichts mit Tüv.
Nachdem alles erledigt war,war der gute Mann natürlich in Urlaub.Um nicht noch merh Kosten zu haben,habe ich mich dazu gezwungen drei Wochen zu warten.Aber wenn ich schon warten mußte,dann auch mit Sinnund ein E GSi kam da ganz recht. Hab den kompletten Kabelbaum vom E in den D gepflanzt.Dann das Amaturenbrett vom E angepasst und eingebaut,hatte alles den Vorteil,dass ich den Digi ohne Probs verbauen konnte.
Dann hab ich mir eine Basskiste aus MDF gebaut,die die nicht vorhandenen Sitzfläche der Rückbank ersetzt,so das ich weiterhin ne gerade Ladefläche habe,aber auch zwei Woofer in je 30L Gehäusen. Endstufe ist unter den Fahrersitz gewandert.
Alarmanlage ist jetzt drin,ZV und elektrische Türöffner funktionieren ohne Probleme.
König Halbschalen auf Corsa A Wiechers Konsolen.Hier mal ein aktuelleres Bild vom Treffen (Danke an PurpelDragen)
-
-
-
-
#46 ZitatOriginal von Snatch
Einfach nur hammer oder gibt es noch was zusagen?Naja,ich kann Dir ein paar Stellenj an dem Kombi zeigen,die garnicht so toll sind.Mal schauen,wenn ich Studium durch hab und mir ein neueres Auto leisten kann,der TR fertig ist und ich den Kombi dann noch hab,erlebt er seinen vierten Frühling.
Hab noch ne wichtige Erneuerung vergessen. Hab dank des C20NE und GAT jetzt Euro 2 in dem Kombi,also richtig günstig Steuermäßig
Hier noch ein Bild von innen,wenn er nicht aufgeräumt ist.Platz hat man aber genug.Ich hab wunderbar in dem Ding geschlafen und poppen geht darin auch ganz gut :grins:
-
-
-
-
-
#49 ZitatOriginal von Blacklistdriver
*uralt thread hervor kram*wie sieht der kombi den inzwischenzeit aus?
Besser spät als nie Antworten
Hier zwei Bilder vom aktuellen Stand.
Seit dem zu viele Veränderungen zum aufzählen, die Wichtigsten: C20XE mit Vmax170, Turbo Bremse rundum, Wiechers Käfig, runde Scheinwerfer mit originalem Grill, Corsa A Spiegel ( die M3 waren nicht gern gesehen
)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!