Wieder mein!
-
-
-
#22 Mitch: Ich hatte mir die Spiegel damals lange zusammen gesparrt und wollte sie auf meinem E Kadett schrauben,sie waren auch schon beim Lackierer,aber dann kreuzte sich mein Weg mit dem eines B Corsas und danach brauchte der E keine Spiegel mehr. Dann kamm nach drei Monaten der D in die Halle und ich wollte die Spiegel unbedingt verbauen,was auch mit etwas Schwierigkeiten verbunden war,jetzt bleiben sie auf jeden Fall dran :grins:
Die Rückleuchten sind echt was für Blinde,aber das hatte mich damals auch positiv gestimmt,weil die das Heck total verunstalten und daher nicht so viele drauf geboten hätten. :dummgugg:
Sie bleiben jetzt erstmal dran,weil es auch nicht gerade einfach ist,orginale Rülis für den Kombi zu bekommen.
-
-
-
-
-
#25 Zitat[i]Original von corsa tr-fahrer
Sie bleiben jetzt erstmal dran,weil es auch nicht gerade einfach ist,orginale Rülis für den Kombi zu bekommen.
ich hätte da noch gute gebrauchte von meinem ersten auto( ;(friede sei mit ihm!).bei interesse einfach preisvorstellung per pn an mich senden.
-
#26 Ich krieg die Krise! :stance:
Hab mich mit dem BJ vertan,der ist von 1980, der D Irmscher,den ich kurzzeitig hatte war von 1979. Ist ja auch im Endeffekt egal,dann wird der Kombi dieses Jahr 25 Jahre alt,dann kann ich ihn trotzdem als Youngtimer anmelden,aber was mich jetzt echt ankotzt,ist,dass ich mit dem Kombi aufs Gillenfelder Treffen fahren will,dass vom 17.06 bis zum 19.06. ist,jetzt ratet mal,wann der Kombi das erste Mal zugelassen wurde.........
ist jetzt echt kein Witz,im Brief steht schwarz auf grün 20.06.1980
Jetzt muß ich meinen Versicherungsmensch so lange bearbeiten,bis er es irgendwie gedreht bekommt,dass ich den Wagen vorm Treffen angemeldet bekomme,ich will ja auch erstmal ein paar Tage rumfahren,um eventuelle Schwierigkeiten zu finden und zu beheben,damit auf der Fahrt zum Treffen alles glatt läuft.
Ich könnte :kotz:
-
-
-
-
-
#29 Es ist in einem pasablem Zustand, Kotflügel habe jeweils einen mittelgroßen Blumenkohl im mittleren Türbereich, die Türen und die Heckklappe haben unten an der Falz Rost und die rechte Endspitze muß geschweißt werden, Schweller und Radläufe sind in Ordnung (Hochlraumversiegelung sei Dank!) Federaufnahmen hinten in Ordnung, linker Dom top,rechter Dom ne kleine Rostblase. A-Säulen in Ordnung (nur an der Beifahrerseite im Bereich des Fangbandes etwas Rost. Alle Spritschläuche undicht, Bremsscheiben sind noch zu retten,sind damals neu drauf gekommen und dank der E GSi Alus gut geschützt gewesen. Gillenfeld kann kommwen,wird zwar kein Pokaljäger,aber fahrbereit und sicher wird er sein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!