Oldtimertreff Attendorn

  • #21

    Bitteschön:

    Der ist mir auch wegen den besonders schönen MIM Felgen direkt ins Auge gesprungen. ^^

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #22

    Und der Besitzer vom D ist auch noch ein richtig netter Kerl. Hatte mich auf der Hinfahrt mit ihm getroffen, weil er einen Tank von mir gekauft hat. ;)


    Eigentlich wollte er mit zum Treffen kommen, ist aber an der fehlenden Umweltplakette und der drohenden Strafen leider gescheitert.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    Aber dennoch müsste ein C20XE doch die Grüne Plakette bekommen :/

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #25

    Nein, wenn er die werkseitige Abgasnorm Euro 1 hat, also Schlüsselnummer 01.

    Er müßte ihn nachrüsten mit Kaltlaufregler ect., weil die Grüne gibt es erst ab Schlüsselnummer 14 = Euro 2.

  • #26

    Für meinen 1.4er gab es damals, als noch kein KLR verbaut war auch anstandslos die Grüne Plakette..

    Daher wundert mich das sehr

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #27

    Hallo zusammen!


    Der orangene Kadett ist nun in meinem Besitz.

    Grüne Plakette bekommt er leider nicht da er den Abgaschlüssel 00 hatte und jetzt als Emmisionsklasse unbekannt eingestuft ist.

    Seid dem hat er auch keinen Kat mehr, der war eh hin.

    Und die Gruppe A Anlge ist drunter weg, die schliff ja bei der kleinsten Unebenheit.


    Hat noch jemand Informationen zu dem Wagen? Alte Besitzer? Wann der Umbau statt gefunden hat?


    Beste Grüße an alle!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!