Kadett E Caravan - Bremsleuchten der Heckscheibenbremsleuchte - Wie viel Watt?

  • #1

    Liebe Kadett-Fans,

    mir ist eine der Bremsleuchten der Heckscheibenbremsleuchte kaputt gegangen...
    Mein Schrauber bekommt die Wattzahl nicht ermittelt, da diese nirgendwo steht.
    Kann mir jemand weiterhelfen, der weiß, wie viel Watt eine dieser kleinen Glühbirnen hat?

    Vielen Dank im Voraus!
    MaNi

  • #4

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich seh den Kadett erst in 1,5 Wochen wieder - bin grad auf einer Insel...
    Aus dem Kopf würde ich 5 Lämpchen sagen.
    Ich liefere mal ein Foto nach.

    Vielen Dank & viele Grüße!
    Matthias

  • #6

    Original gab es den Kadett aber nicht nur Dritter Bremsleuchte.

    Das wird eine After-Market-Lösung sein.

    Einfach Lampe öffnen, Birnen raus und dann siehst du es schon aufgedruckt of den Birnen selber.

    Ist nach ECE-Norm eine Pflicht.

  • #7

    Hallo,
    schon gemacht. Steht nix drauf.
    Ist wahrscheinlich auch schon über 30 Jahre alt.
    Deswegen hat mein Kfz-Mann auch noch keine neue Birne bestellt, weil nirgends ein Wert/Firma/etc. zu finden ist...
    Liebe Grüße & vielen Dank!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!