Kadett E Caravan - Bremsleuchten der Heckscheibenbremsleuchte - Wie viel Watt?

  • #14

    Hallo geht das teil überhaupt auseinander ,kann auch sein das LED Streifen oder so ,normal müsstn das solche Steckbirnen sein .Passieren kann doch nicht viel Entschuldigung habe das Bild nicht gesehen die Birnen gibts doch an fast jeder Tanke Gruss Thomas

  • #15

    Hallo Thomas,
    es geht um die Wattzahl... Laut meinem Mechaniker nirgends raus zu bekommen, wie viel die haben. Die Größe der Birne ist ja kein Problem. Und bei ATU hatten die nur die zu kleinen Birnen. Is also nicht so einfach hier...
    Hast Du ne Ahnung wie viel Watt?
    Liebe Grüße
    Matthias

  • #18

    Es sind 5-Watt-T5-Birnen ... das ist die Wattzahl ... Sie können Ihrem Mechaniker ohne Zweifel sagen, dass sie 5 Watt haben ... und sie werden in jedem Teilehaus verkauft, Prost.

  • #19

    Hallo habe meine Bremsleuchte Mal zerlegt bei mir sind 5×5 Watt Birnen drin.Schwarze Fassungen Alles andere was ich geschrieben habe war falsch habe es verwechselt mit den Standlicht Fassungen.Gruss Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!