• #1

    Tagchen Gemeinde


    habe da mal ein paar Fragen bezüglich Umbau auf c20xe, ich habe mir nenn Astra f Viertürer geschossen mit c20xe drin kann ich alle Teile zum Umbau verwenden ? und mir sagte man das die Hinterachse wohl anders währe , ich habe aber noch eine HA vom Kadett aber mit ABS sagt der Tüv da was wenn man das still legt oder ist das egal ?


    Mit meinem Prüfer ist das soweit mit dem Umbau besprochen , die Eintragung währe kein Problem sagt er , möchte aber einige Sachen Lackieren bzw. Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen und natürlich nicht die falsche Achse mitgeben... :/



    Lg Stephan

  • #2

    Gibts alles in der Suche zu finden.

    Vom Astra F passt bis auf den vorderen Getriebehalter eigentlich gar nichts. HA-Achsaufnahme zu groß usw. usf.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Wenn Du dich auskennst und selber die Möglichkeit zum Schrauben hast ist alles möglich! Wenn vorher ein C20NE drinn war, seh ich kein Problem. Hab selbst auf Z22XE umgebaut. Da braucht man sich keinen Wolf suchen, einfach loslegen und Schritt für Schritt ergibt sich alles von selbst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!