SWRA geht einfach so an

  • #1

    Moin,


    Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.

    Und zwar bin ich jetzt zwei Mal (gezwungenermaßen) mit meinem D im Regen unterwegs gewesen.

    Wenn ich dann das Licht an habe und den Scheibenwischer auf Intervall laufen habe, geht ab und zu einfach die SWRA an.

    Könnte das am Licht- beziehungsweise Wischerschalter liegen? Oder irgendwie am Relais für die Intervallschaltung?


    Vielleicht hatte hier ja schon mal jemand das selbe Problem.

    Halte stets die Ruhe heilig, nur Verrückte haben es eilig.

  • #2

    Hallo
    Das kann an dem Relais liegen oder an einem blank gescheuerten Kabel liegen, das Plus bekommt.
    Oder hast du die Instrumentenbeleuchtung wie Fernlicht und Blinker, Kontrollleuchte, mit LED bestückt.

    Gruß
    red-d

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!