Drehzahlmesser steigt aus ab 4500 u/min

  • #1

    Moin Gemeinde. Meine Fehlersammlung geht weiter. Hab festgestellt das wenn der Eimer mal richtig rennen soll das bei knapp über 4500u/min der Drehzahlmesser runter geht und sich erst wieder einregelt wenn ich Drehzahl verringere. Kabel Kerzen Kappe Finger, alles neu. Wollte die Spule auch erneuern aber die kleine regeleinheit finde ich nirgends. Gibt es sowas irgendwo noch neu?

    Hubraum statt Spoiler

  • #3

    da wird halt der Drehzahlmesser defekt sein, der ist auch schon "in die Jahre" gekommen. Man kann so etwas mit einem Frequenzgenerator prüfen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Drehzahlmesser, mal leihweise.

  • #4

    Verzeiht, habe garkeine benachrichtigung bekommen das hier was passiert ist. Ja nur im Betrieb. Witzig ist das sich das Phänomen mittlerweile etwas nach oben verschoben hat seid der Drehzahlmesser etwas üben durfte :thumbup: Der Tageskilo Zähler macht auch Geräusche. Werd den dann wohl mal raus tun müssen den Tacho.

    Hubraum statt Spoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!