Schmittis Ersatzeinsatzfahrzeug zum Rallye-E - AE86
-
-
-
#112 Hi Patrick,
Dankeschön, aber um "Schön" ging es mir in erster Linie nicht unbedingt
Die vorherige Farbgebung war nicht wirklich meins und die jetzige eher den Tatsachen geschuldet, das genügend Zeit vorhanden war. Wirklich wichtig waren und sind die techn. Veränderungen. Zumindest in der Theorie müsste das Auto besser Fahrbar und vorallem auch wieder "Bremsbar" geworden sein. Zumindest wird sich das hoffentlich bald bei einer Probefahrt feststellen, ob meine Gedanken hierzu auch tauglich sind.
Zum Thema "muss mal wieder vorbei kommen" .... ääääh ja, dazu sage ich nu nix
Klar und immer wieder gerne, aber dass sagtest Du schon vor ein paar Jahren
Thomas
-
-
#113 Hi Thomas ,
ja ich weiß
... Aber letzten beiden Jahre waren ja leider nicht ganz so schön ...
Aber jetzt wird sich einiges ändern ... Hast ja schon mitbekommen das ich nun auch das Antriebskonzept gewechselt habe
Also da gebe ich Dir recht , die Farben vorher waren alles aber nicht schick !! Dein Design erinnert mich an früher ...
Ich meld mich !!
Gruß Patrick
-
#114 So ist das mit "den alten Säcken"
Man(n) macht sich doch durchaus einen Kopf, was die Farbgebung angeht und was auch zum Herstellungsdatum vom Auto passt
Wenn Du "Telerent" Googlest, kommst schnell dahinter, woher ich die Farbkombi geklaut habe - das hat mir in den 80ern schon gut gefallen und auf der Corolla fand ich es nun passend.
Thomas
-
-
-
#116 Neues Jahr - neues Glück
Da die Elektrik zu 99,9% abgeschlossen ist, konnte ich den Innenraum schon mal wieder zusammen schrauben:
Neben den Trittblechen im Fußraum, kam auch die neue Mittelkonsole an ihren Platz und die neu platzierten /ausgetauschten und verkabelten Anzeigen ebenso:
Hier funktioniert endlich auch mal alles.
Neue Sitze und andere Kleinigkeiten habe ich am Wochenende in Bochum getestet, angefasst und eingekauft. Leider muß ich mit dem Einbau noch warten. Denn ich habe noch neue FIA Gurte bestellt und damit aber wegen Platzmangel im Auto anfangen muss. Das diese leider noch nicht da sind, ists nicht weiter tragisch. Morgen fahre ich erst einmal den neu aufgebauten Motor abholen und habe damit bestimmt genug zu tunThomas
-
-
#117 Die neu bestellten Gurte kommen erst nächste Woche hier an. Die müssen zu erst ins Auto, weil ich mit eingebauten Sitzen nicht mehr in den hinteren Fahrgastraum kann. Die neuen Sitze passen jedenfalls schon mal ins Auto, auch wenn sie einfach nur drin stehen, ist dies jetzt schon ersichtlich:
Viel wichtiger ist das neue Herz:
Frisch abgeholt und noch ohne Anbauteile ... aber es gibt ja direkt ein Wochenende.
Thomas
-
#118 ...
Viel wichtiger ist das neue Herz:
Frisch abgeholt und noch ohne Anbauteile ... aber es gibt ja direkt ein Wochenende.
schöner alter Toyota Twin Cam aus der 4A-GE Serie, so wie er auch damals im alten MR2 verbaut war
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!