Fast neuer Motor 1,6 75 PS (SZ ?)

  • #1

    Glaube SZ nennt der sich (sorry liegt in Halle) so viel ich weiß-ist der mit Zündblock statt Verteiler. Hatte 20 km Probelauf hinter sich. Block mit Kolben/Kurbelwelle/Schwungrad Werksneu (hab bei Maschinenbauer sogar 30 € bezahlt um Nummer einschlagen zu lassen also kein überholter Kram). Kopfunterteil Ultraschallgereinigt und geplant. Kanäle bearbeitet. Neue Schaftabdichtungen und neue Hydrostössel. Ventile neu eingeschliffen. Kupplung (Sachs oder Luk-müßte ich schauen) neu. Wasserpumpe mit Zahnriemen und Spanner und kpl Gehäuse (alle 3 Teile des Plastiks) neu. Ritzel für Zahnriemen auf Kurbelwelle neu. Krümmer neu. Neuer Anlasser.Neue Oelwanne. Usw. Standort Nähe Venlo NL auf der deutschen Seite. Meine das ich das neu abgedichtete Getriebe mit neuen Ausrrücklager auch habe. Alles zusammen 800 €

    Nur Enstgemeinte Anrufe unter 01632876118

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!