Zahnriemen C20NE mit spannrolle

  • #12

    OKI, verstanden.


    War aber nicht ersichtlich aus deinen Sätzen, daher meine Frage.

  • #14

    Um wieviel ist der Block höher, als der vom C20NE?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #16

    Übers drehen der Wasserpumpe solltest das doch ausgleichen können, sind im Schnitt ja nur ca.10mm.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #18

    Genauso ist das nämlich. Somit wäre der original Riemen 2cm oder eben 18mm zu kurz. Es gibt ja Erfahrungswerte. Habe aber einen Anbieter gefunden der Riemen aller längen anbietet. Sollte da die Teilung nicht passen suche ich bei Conti nach was passendem.

    Hubraum statt Spoiler

  • #19

    Ja stimmt, sind ja ca.20mm, aber das Ritzel der Wapu steht auf ca.19 Uhr, da steckt doch viel Potenzial drin, würde das einfach mal probieren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!