• #5

    Brauchst du gar nicht: "Braun" ist immer "Masse". Einfach von Gehäuse auf Fahne den elektrischen Durchgang bestimmen. Der ohne Durchgang und mit Widerstand ist dann "rot".

    Rechtsbehelfsbelehrung: Die Niederschrift von Tipps geschieht aus bestem Wissen und Gewissen. Sollten sich dennoch einmal Fehler eingeschlichen haben,so haftet der Ratgeber für eventuell entstehende Schäden nicht. Irrtümer vorbehalten.

  • #6

    Also: ich benötige ein Foto von Stecker. Im Verteiler sitzt ein Magnet und die Spule gibt eine Spannung raus. Also nix mit Masse messen!

    Und nach deiner Argumentation das braun Masse ist,heisst im umkehrschluss das rot 12v sind...? Also nocheinmal: Stecker, Bild...bitte an diejenigen die einen 14NV Motor haben.

  • #7

    Was für ungeduldige und undankbare Töne, kommt ja schon fast aggressiv rüber... man sollte um jede Hilfe dankbar sein, nur so funktioniert so eine Plattform hier.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #8

    Das bin ich auch.. aber was bringen denn Beiträge die nicht zum Ziel führen. Rein theoretisch ist es egal wie rum man den stecker draufmacht, denn es ist ein hallgeber. Aber ich möchte bitte gerne ein Bild vom Stecker haben. Und nein es ist nicht aggressiv geschrieben,man kann es so und so lesen..wie man es eben gerade möchte. Das nächste mal kann ich ja einen Blumenstrauß posten um eine Bitte zu äußern.

    Und ich habe doch eine ganz normale Frage gestellt....

  • #9

    Oftmals führen solche Beiträge über Umwege zum Ziel, also bringen solche Beiträge auch etwas.

    Ein Blumenstrauß ändert die Ausdrucksweise nicht...



    da kannst mal schauen, ob es beim vergrößern Sichtbar wird...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!