Hupe funktioniert nicht, keine Masse

  • #34

    N´abend Gabor


    bin leider noch nicht an meiner Halle gewesen, von daher habe ich auch noch kein Ergebnis für Dich.

    Ist aber nicht vergessen.

  • #35

    Ich hatte einfach die Gelegenheit ausgenutzt, dass ich eine freie halbe Stunde hatte. Wenn morgen Abend es weiterhin problemlos funktioniert, habe ich für dich eine Messung gespart, weil ich wahrscheinlich die letzte Problemstelle gefunden habe.

    Wie in diesem Beitrag zu sehen ist die Platten rundum die Schrauben sind(waren) stark korrodiert.

    Danke nochmals für alle Hilfe, die ich von euch bekommen habe :thumbup:

  • #37

    Es wäre zu schön gewesen. Wenn ich das Aluzwischenstück aufbereite und mit Kupferspray versehe funktioniert 2 Wochen lang höchstens und dann geht es wieder nicht oder nur sporadisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!