Achse Caravan

  • #11

    Ich vermute es, bzw. wie beim CC für 1.4er und kleiner ohne ABS. Verbaut war mit C20NE die breite 201mm Trommel und die Achse mit der 230mm Trommel ist mit ABS.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #12

    Alles gut, auch wenn ich was weiß, bin ich nicht erhaben und kann mich irren (oder falsch erinnern).


    Denke aber, das gibt Aufschluss darüber, das es für fast alle Kadett lieferbar war außer dem 1.6D und 1.7D, aber für den 1.5TD:


  • #15

    Naja da gab's allerhand. Automatik hatte z.b auch immer größere bremsen als der baugleiche als Schalter. Glaub oft hat da opel einfach was zusammengewürfelt. Mein 84er 1.3er Automatik hat Bremsdruckminderer. Mein 87er schlachter 1.3er Schalter z.b keine minderer. Der 84er hat vorne keine Delcosättel mit den Schiebehülsen sondern schon normale. Also alles komisch. Trommeln hab ich noch nicht verglichen.

  • #16

    Opel war da "kreativ"...oder die haben einfach gerne eine Reste-Party gemacht!? 😂

    Hatte damals auch schon das Problem mit meinem Frisco C18NZ. Teilehändler hat mir belüftete Bremsscheiben und große Belägen mitgegeben, verbaut war aber Delco mit massiven Scheiben. Trommeln hinten sollten kleine sein, waren dann doch große. 🙄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!