Mitteltopf GSI und GSI 16V gleich??

  • #1

    Hallo zusammen....kann mir jemand sagen ob der Mitteltopf vom C20NE und C20XE bis auf den fehlenden vorderen Auspuffhalter gleich sind???oder ist der Topf ansich auch anders???? mfg

  • #4

    Ja danke,das weis ich schon daß diese unterschiedliche Teilenummern haben.....der 16V hat hinter dem Flansch noch einen Halter angeschweißt den der NE nicht hat..... den könnte man nachträglich anbringen...

  • #5

    Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen, hab mich teilemäßig immer nur auf den Vierventiler konzentriert.


    Wenn du einen suchst für den 16V, auf Ebay original für 115€.

    89er Kadett-E 2.0-16V GSI

    91er Calibra 2.0-16V

    93er Vectra-A 2.0 Automatik

    05er Astra-H 2.0 Turbo Caravan

  • #7

    Hättest du da evtl einen Link für mich?? danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!