Daten C20XE Anlasser und Lichtmaschine

  • #12

    Über das gleiche Problem bin ich im Zubehör und bei OME auch schon gestolpert. Früher gab es im TecDoc zu den Artikeln auch immer das technische Datenblatt, in dem alle Paramater vom jeweiligen Hersteller hinterlegt waren, dann haben es die Hersteller im Internet veröffentlicht- so ab 2000. Da es von da an jeder besser wusste, findet man diese heute nicht mehr im Internet oder zum Download bereit gestellt. Er bleiben also nur noch die Hersteller-Angaben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!