Kühlertraverse/ Querträger für Kadett E GSI 16V gesucht

Hallo,

ich suche für einen Umbau eine Kühlertraverse/ Querträger (Nummer: 90196571) für einen Kadett GSI 16V.

Vielleicht hat jemand so eine rumliegen die er nicht mehr benötigt oder weiß wo man eine her bekommen könnte.

Für Ideen bin ich sehr dankbar!!!

Daewoo Nexia kannst da auch nehmen, die passen auch.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Okay, gibt es ja sicherlich auch kaum noch. Muss man die vom 1.8er nehmen? Hast du zufällig eine Teilenummer? Ich finde leider nichts. Bin um jeden Hinweis dankbar...man verzweifelt ein wenig!

Aber wir reden von dem unteren Querträger richtig...da wo der Kühler drauf gesetzt wird?

Teilenummer 96242016 sind erhältlich für Nexia. Die sind sehr ähnlich, haben nur einige zusätzliche Bleche dran.Versuche mal bei https://www.sparekorea.com die haben mich mehrmals gut geholfen.

Passt der Kühler vom Kadett 16V dann noch (Aufnahmepunkte oben und unten) oder muss man den vom Nexia nehmen? Was ist mit dem rechten Kühlerschlauch... sitzt der direkt vor dem Ansaugtrakt?

PS. Sorry für die vielen Fragen...ist unser erster Umbau...der soll möglichst perfekt verlaufen, sofern es die Ersatzteilbeschaffung möglich macht :)

Okay, danke für die Hinweise. Ich werde mich mit dem Thema mal mehr beschäftigen.

Vielleicht findet sich trotzdem noch jemand der einen liegen hat oder einen der ausbaubar ist :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!