wert champion ausstattung

  • #1

    hallo,


    keine ahnung wo genau ich das posten soll deshalb mach ich einfach mal.



    ich hatte ja vor mittlerweile 10 jahren meine unfall mit meinem gsi champion. ich habe damals die komplette champion ausstattung ( mit tür+ seiten verkleidungen usw) eingelagert.


    was ist das denn mittlerweile wert ?

    ich weiss wenn weg dann weg/nicht ersetzbar … (deshalb steht sie hier auch schon ewig)


    wange fahrersitz ist durch, also zum sattler muss zumindest der fahrersitz.




    hab selbst immer noch den 5 türer 16v, dort kann ich mit der Ausstattung nix anfangen.

  • #2

    Geht es um die Soff Ausstattung oder Conolly Leder?

    Der Champion war ja in beiden Materialien erhältlich.

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #3

    ReD_AvEnGeR,


    dass einfachste ist, Du machst Fotos von der kompletten Innenausstattung und stellst diese mit einer kurzen Beschreibung und den Wert, den Du gerne haben möchtest, hier im Forum unter Marktplatz / Biete.


    Sonst gibt es zu viele Fragen von dem Zustand der Polster.


    Über den Preis wird es bestimmt genug Diskussionen geben. Vielleicht aber auch Interessenten.


    Viel Erfolg

    DreamOpel

  • #5

    Ich habe letztens 1.000 € bezahlt, vollständig bis auf Armauflagen/Türgriff vorn und die Kunststoffverkleidung für die Sitzkonsolen. Beide Vordersitze mussten beim Sattler komplett neu aufgebaut werden. Kostenpunkt 1.400 €.

    Summarum war es mir knapp 2.500 € wert und nach Berlin bin ich dafür auch noch gefahren.


    Hoffe das hilft Dir weiter.

    86er Kadett GSI, 20SEH

    Inhaber: KultTourGut GmbH - Klassik und Motorsport

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!