BKV Kadett D 1.3 N

  • #1

    Moin an auch alle. Ich bin auf der Suche nach einem neun BKV für meinen Voyage Berlina. Leider werde ich im Moment nicht wirklich fündig und der kleine muss solangsam wieder laufen. Dank schon mal im Voraus

  • #2

    N´abend,


    da wirst Du wohl am regulären Markt nichts mehr finden, da der Hersteller ATE mangels Nachfrage bereits vor 30 Jahren die Herstellung dieses Ersatzteiles eingestellt hat.

    Erschwerend kommt hinzu, das dieser BKV nie in einem weiteren Modell zum Einsatz kam.

    Ich kann Dir nur empfehlen einen BKV vom Nachfolger zu versuchen und umzurüsten.

  • #3

    Okay. Schonmal gut zu wissen. Welchen könnte ich denn da nehmen und was müsste dementsprechend denn alles umgerüstet werden? Bin da ehrlich gesagt noch recht neu und die Werkstatt wo ich bis jetzt war, ist da leider auch keine große Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!