5 Felgen Kadett GSi Champion - Intra 6Jx15H2 ET49 - neu gepulvert

  • #1

    Hallo Kadett-Gemeinde,


    ich biete hier 5 Championfelgen vom Kadett GSi an. Die Felgen wurden auf Rundlauf geprüft, chemisch entlackt, neu gepulvert und waren seit dem noch nicht verbaut. Das Projekt Kadett GSi hat sich bei mir leider in unerfüllte Versprechen aufgelöst, weshalb ich für den Satz keine Verwendung mehr habe. Ich hatte an 599,-€ gedacht, dass die Anschaffungs- und Pulverkosten etwas gedeckt werden.


    Bei Interesse hätte ich gegen Aufpreis noch zwei neue originale Sätze, hier jeweils 4 Stk., Nabenkappen in schwarz und silber da.

    VG

  • #2

    Warum gibt es solche Angebote immer dann, wenn grade das Geld woanders mehr gebraucht wird ? ;( ;(


    Aber ich seh grade in deiner Signatur, Corsa B :)

    Da hätte ich noch ein komplettes Bodykit von Tepper Motorsport hier liegen für den Wagen (Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller und Heckspoiler) für den 3-Türer !

    Falls du tauschen in betracht ziehen würdest ;)

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!