Suche Kadett E CC 5-Türer Innenausstattung

  • #1

    Hallo Forengemeinde!


    Ich suche für meinen Kadett 5-Türer eine komplette Innenausstattung mit allen Verkleidungen, Armlehnen und und und... Mittelkonsole ist nicht so wichtig.

    Meine dunkelbraune zerbröselt leider rundum, vom UV-Licht.

    Am besten vom Vorfacelift, wenn vom Facelift dann mit Gurten und Höhenverstellungen.


    Bitte keinen Müll anbieten.

    Raum NRW wäre super.

  • #2

    Ich müsste die noch vom Caravan Club haben, muss ich aber schauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #3

    Huhu!


    Danke für das Angebot, aber die Rückbank unterscheidet sich leider zwischen CC und Caravan. 😐

    Es sei denn, du hast den Rest in Dunkelbraun da? 😁

  • #4

    Achso, suchst auch Sitze...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Sitze nicht unbedingt.

    Suche eigentlich suche ich Armlehnen vorne und die Kofferraumverkleidungen, wo die Hutablage aufliegt, in dunkelbraun.


    Finde aber ums Verrecken nichts. 😥

  • #7

    Etliche Teile in Beige. Teppich, Mittelkonsole und die Verlängerung für ohne Kat. Handschuhfach und ein bisschen mehr. Bei den griffen müsste ich schauen. Aber die Dreiecke hinten sind von der Stufe. Sitze und Türen sind nicht dabei. Aber..... NRW 😅

    Hubraum statt Spoiler

  • #10

    Suche auch nach einem ganzen Auto bei Kleinanzeigen.

    Aber es meldet sich keiner oder man will für Ruinen teures Geld haben.

    Mich hatte auch einer aus Österreich angeschrieben, aber der wollte Geld für einen Wagen, wo nichts mehr dran war und alles nur Gebastel...

    Der wollte mir den sogar bringen, aber das Wrack kann der behalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!