Öl in allen 4 Zylinder - Kadett D C20XE

  • #62

    Verstehe ich das richtig, dass ich nur den gelb umrandeten Bereich abdecken müsste?

  • #63

    Wurde der Motor denn nicht revidiert? :huh: =O

    Der eine Kolben hatte doch deutliche Fresspuren .. :/

    Also das Problem was da vorhanden war, hatte ziemlich sicher nichts zu tun mit irgendwelchen Massekabeln, Zündkerzen, dem Steuergerät oder dem Auspuff.

    Es erweckt sich mir eher der Eindruck du willst darüber nicht berichten. Was ja auch völlig in Ordnung ist.

    Ich persönlich habe da zwar einen Verdacht, aber egal. Er läuft jetzt und du bist zufrieden und nur das zählt.

  • #70

    Ich weiß nicht, das passt für mich alles nicht zusammen.


    Basierend auf deinem Bildern waren deutliche Fresspuren zu sehen. Habt ihr das so gelassen?


    Dann wurde bei einem neu aufgebauten Motor Vollsynth. Öl verwendet.


    Jetzt soll er angeblich 191PS drücken, woher wisst ihr das denn?

    Angeblich auf dem Prüfstand, also einen neuen noch nicht eingefahrenen Motor auf einem Dyno gleich mal die maximale Leistung abverlangt.

    Wow .. :/


    Aber du drehst ihn (noch?) nicht über 3000 ... :rolleyes:


    Ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber das ist mehr als unglaubwürdig.


    Bin hier denn mal raus.

    Einmal editiert, zuletzt von ViSa ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!