Suche Zündverteiler für Kadett-E Bj 10.88 Automatik 1.6 i Cat

  • #2

    Hallo Tom, neu wirst Du kaum einen finden. Es gibt einige günstige Nachbauten, die aber nach kurzer Zeit auch Probleme machen.


    Mein Tipp:

    Du kannst aber versuchen die verbauten Komponenten wie Magnetspule (15), Zündmodul (17), Kupplungset (14X) und Kabelsatz (19) einzeln zu bestellen. Vor einigen Jahren habe ich mir einige originale GM Ersatzteile gekauft um einen neuen Verteiler aufzubauen.





    Achte beim Zündmodul darauf, dass es unterschiedliche gibt.


    Mittlerweile werden auch die gebrauchten Verteiler selten oder nur für viel Geld ohne Garantie zu bekommen.

  • #4

    Ja, habe ich, sind aber nacheinander von verschiedenen Händlern die originale Teile verkaufen.

    Ich habe damals schon längere Zeit gesucht

    Schau doch einfach im Internet, achte aber auf gute Anbieter. Die Teile sind hier zwar teurer, aber dafür Original.


    Tom, ich habe Dir gerade eine Nachricht (Konversation) gesendet.


    Gruß

    DreamOpel

  • #6

    Hallo Tom,


    ich hätte noch einen originalen neuen Opel Zündverteiler passend für die Motoren Kadett E C13N, C14NZ, C16NZ, C18NZ abzugeben, dabei handelt es sich um kein modernes Nachbauteil sondern noch um ein Originalteil aus altem Lagerbestand.

    Wenn Interesse besteht, kannst Du Dich gerne mit PN bei mir melden, dann schicke ich Dir Bilder von dem Zündverteiler. Vielleicht werden wir uns ja einig.


    Gruß Strahli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!