Schloss vom Handschuhfach

  • #1

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist das Schloss vom Handschuhfach. Die Bolzen wollen nicht mehr :( Hab alles auseinander gebaut ind gereinigt. Nix zu machen. :rolleyes:

    Habt ihr ne Ahnung, wo ich nur das Schloss bekomme? Will nicht ein ganzes Handschuhfach kaufen müssen.

    LG Maren

  • #2

    Hallo Maren,


    ich glaube das die Suche nach einem neuen Schloß wahrscheinlich eine Suche nach der Nadell im Heuhaufen sein wird. Da gibt es bereits seit Jahren nichts mehr zu finden.

    Abschließbare Handschuhfächer waren bereits zu Lebzeiten des Kadett D eine Seltenheit und wurden nur verschwindend gering von der Kundschaft geordert. Ich habe in 31 Kadett Jahren noch keinen einzigen mit diesem Gimmick zu Gesicht bekommen, kenne diese Handschuhfächer nur vom Rekord E, Senator A/ B und Omega A.


    Gruß Strahli

  • #4

    dann bist du wohl zu jung ;)

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #6

    DreamOpel , das Mitglied Martin Breimhorst biete zwei E Kadetten zum Kauf an; hier geht es aber um einen Kadett D ;)

  • #8

    Jetzt helfe mir mal bitte auf die Sprünge, welche Bolzen? Kenne das nun nicht beim Kadett D, den habe ich übersprungen, hat der nicht die Plättchen im Schloß wie der Kadett E?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!