Was verbraucht euer Kaddi???

Naja wat die Fahrweise betrifft, ich weiss ja net wie lange ich fahren darf innem Gang, aber ich denk ma bei 4 Gängen kann ich net viel verkehrt machen. :D

Ja Karsten mit probieren iss im moment gaaaanz schlecht. ;)

Bevor ich den ausseinander genommen habe, stieg de Wärme übelst schnell, der hat innerhalb von 5 min gekocht und dat war ja och beim Zylinderkopp so. Ne Karsten :D

Und wat des Kabel betrifft, das hat jetzt ma en neuen Platz an der Karroserie erhalten. Scheint dem Kabel da zu gefallen. :P

hm Stance, da bist glaub ich nicht der einzigste, der da gespannt drauf ist

Also mein 1,4er e Kadett hat laut aussage von seinem vorbesitzer wenn man ihn "normal" fährt das heißt autobahn bis 130 und normal bis 100 mit frühschalten 6liter gebraucht!
    Aber wer fährt schon normal?! Im moment schaff ich mit nem vollen tank 500Km bisses lämpla blinkt! Aber der eine von OPEL hat mir auch gesagt das der 1,4er ziemlich viel durscht hat wenn man ihn ein bischen "sportlicher" fährt

öh also mein c13n mit 1,3l, schnuckligen 60 PS und 4 Gängen der genehmigt sich so zwischen 6 und 10 litern :D kommt ganz darauf an wie und wo ich fahre...

also meine C20NE`S haben alle um 8 gebraucht

aufer bahn hat der caravan 7,2 bei Ca 160 gebarucht (von Hanover zur dänischen Grenze 28 Liter)

ds Cabrio hat auch mal 10 gebraucht.

mein jetziger caravan braucht wohl richtung 10 ich weiß aber woran das liegt.... ;)

Also meinen kann ich auf sehs Liter fahren( 1,6er).
    Wenn man dem natürlich Feuer ohne Ende gibt ist das doppelte noch gar nichts...:D

Also,
    mein 1,4 Kadett braucht normalerweise nicht über 8 Liter und ich fahr nie irgendwie Spritsparend.
    Ich fahr meistens schon relativ sportlich, aber ich kann mich echt nicht beklagen.

Mein Rekord waren 800 km auf der Autobahn mit einem Tank.
    Dann war aber die Anzeige schon sehr, sehr rot :D

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

hi,

also ihr redet immer vom boschdienst und ich hab absolut keine ahnung was das fürn dienst sein soll*g*

was kostet denn das einstellen?
    und wo kann ich das machen lassen?`

Gruß

KeeK

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!